Joa guckt einfach ma rein... ist alles noch ein bisschen Baustelle... :D
  Startseite
  Das Beste vom Besten...
  Allgemeines!
  Sebas Witze...
  Habbohotel
  BAUSTELLE
  Gästebuch

   habbo
   Jo technobase.fm ebn...

Pssst.... habt ihr euch denn schon ins gästebuch eingetragen?

http://myblog.de/seba1991

Gratis bloggen bei
myblog.de





Naja wollt nur mal so sagen dass es wieder neues von der HP gibt! Wie versprochen kommt jeden Tag etwas neues dazu...

und heute hab ich etwas von meiner Musikrichtung eingebaut... und einen alten Ordner neu bearbeitet...

Gez. euer seba

P.S.:Tragt euch doch mal in mein Gästebuch ein...

22.10.06 17:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung